Sonntag, 15. Juni 2014

Ich hatte einen Traum …

In der Zeit, wo Flychen noch so schwierig war und ich gerade mit Donna meine Begleithundeprüfung bestanden hatte - da hab ich irgendwie laut gedacht: "Irgendwann schaff ich mit Fly die BH". 

Das Irgendwann ging dann Irgendwie unter. Erst war ich mit Donna und Turnieren beschäftigt - und nach Donnas Aus war der gesamte Hundesport für mich erst mal abgemeldet.

Dann kam Hope, der Hundesport meldete sich zurück, wieder mal eine Begleithundeprüfung - uund letzte Woche hab ich das dann mal in Angriff genommen, meine alten Träume und Ziele umzusetzen. Ich trainiere mit Flychen für die Begleithundeprüfung. JA!

Und wir werden das schaffen! wird vermutlich die entspannteste BH die ich je hatte. 

Andrea will mir mir immer so Mittwochs 5 Minuten eine Sequenz trainieren. Den Rest mach ich dann immer daheim. Und bis Herbst ist ja noch viel Zeit. Spätestens dann bin ich nicht mehr so sicher und tiefenentspannt.

Projekt Rudelharmonie läuft übrigens immer noch super. Heute hab ich Donna mal von der Leine gelassen. Durfte aber nicht überholen und sich nicht weiter als 5 Meter von mir entfernen. Geht doch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen