Sonntag, 22. April 2012

I feel black & white ...

... und passend zu diesem wunderbaren Lebensgefühl habe ich mir heute beim Hundeausstatter meines Vertrauens ein paar schwarzweiße Ditas gekauft (Anmerkung des Herausgebers: Dita ist eine Schuhmarke, die wohl eigentlich vom Rasenhockey kommt und durch seitliche Noppen oder so beim Laufen auf Rasen besondere Sicherheit gewährleistet - ich bin ja relativ markenresistent, sonst hätte ich sicher Asics gekauft - aber ich habe ja auch keine Wolfskinklamotten, da ich ja eine nette Wohnung habe und nicht Draußen zu Hause bin ;) )

Frühling ist ja sowieso meine Lieblings-Jahreszeit ... das frische Grün und das leuchtende Gelb von Löwenzahn und Raps, die bunten Blumen und dieses unglaublich frische Gefühl als hätte man die gesamte Welt mit so einer supersonderspezial Zahncreme geschrubbt - und dieser Frühling ist natürlich dreifach genial - ich bin aktiv wie schon lange nicht mehr, jogge mal mit Hope, mal mit Donna, mal mit beiden, mache endlichst wieder Agility - und Donna hat die lange Schonfrist wohl richtig gut getan, unser Training auf Mini-Level verträgt sie super und sie blüht wieder richtig auf - und natürlich mit Hope, die wohl von einer höheren Macht auf mein Trainingsprogramm gesetzt wurde und mich eine Tugend lehren soll, die ich bislang bestenfalls buchstabieren konnte: 

G E D U L D ... *grins* 

Der Spanier kommt natürlich nicht zu kurz, darf allein mit Frauchen die Welt erkunden und hat natürlich nach wie vor den Liegeplatz in Frauchens Schlafzimmer reserviert.


Dogdance machen wir jetz auch und heute war ich Parcourshelfer auf dem KG4-Turnier in meinem neuen alten Verein in Sprendlingen. So viele alte Bekannte, es war einfach herrlich, ich komme mir vor, als ob ich nach langer Krankheit endlich wieder zurück im Leben bin *grins - die Hope war mein Schicksal*


Und nach dem Frühling kommt der Sommer mit seinen satten Farben und dieser Wärme, die mich die Morgen- und Abendstunden erst so richtig genießen lässt.


Und den Herbst und Winter werde ich mit meinen zwölf Pfoten auch genießen ... danke danke danke für mein Leben, liebes Schicksal ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen