Mittwoch, 25. April 2012

Licht am Ende des Tunnels ...

Heute im Training war das Hopseding richtig klasse: 2 Sprünge, Tunnel und wieder zurück ... und der Tunnel wurde immer länger. Ist halt ein Sensibelchen und eh sie was falsch macht, macht sie eben gar nichts ... ich bin nur froh, dass ich so geduldige tolle Trainer habe, die sich da unendlich engagieren und Hops und mich jedes Mal weiterbringen *danke*

Donna ist da wesentlich unkomplizierter. Mein Training mit ihr steht ja unter dem Motto: Spaß für den Hund und ich soll aktuelle Führtechniken lernen, alte auffrischen und mein Gehirn aufpimpen, damit es sich einen Parcours merken kann ... wenn ich dabei auch noch ein bisschen Spaß habe, ist auch okay *lach*


Donna hat auf jeden Fall Spaß, die fegt durch den Parcours wie ein ICE und ich habe verflixt Mühe, rechtzeitig an der richtigen Stelle zu sein. Aber Trainerin Irene ist derzeit überraschend milde *;)* 


Beim ersten Lauf war der Slalom der Abschluss - und Slalom war immer mein Albtraumgerät ... wie oft haben Donna und ich hier Fehler in einem sonst wunderbaren Lauf kassiert ... naja, eigentlich wollte ich ja mit ihr keinen Slalom machen wegen der Gelenke - und eigentlich hab ich auch gar nicht damit gerechnet, dass Donna den Slalom (noch) kann - aber hallo: Kommando "Slalom" und sie fegt da durch wie ein Sturmgewitter.


Ich frage mich, wie ich es so lange ohne Agi ausgehalten habe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen